• Jobs Job bei ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH

ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH

Selmsdorf

Einkauf / Logistik

Selmsdorf

Das unverzichtbare Logo auf dem Smartphone, der QR-Code, der ein Automobilbauteil eindeutig rückverfolgbar macht, das Haltbarkeitsdatum auf der Getränkedose: Fast alle industriell gefertigten Produkte müssen gekennzeichnet werden. ALLTEC gehört zu den innovativsten Unternehmen im Bereich der Produktkennzeichnung mit Lasern. Als einer der Markt- und Technologieführer entwickeln wir richtungsweisende Lösungen für die zuverlässige Laserbeschriftung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Selmsdorf bei Lübeck Sie als Strategische:n Einkäufer:in / Mitarbeiter:in Strategischer Einkauf Maschinenbau Ihre Hauptaufgaben Eigenverantwortliche Preisverhandlungen sowie Abschluss von Rahmenverträgen zur Gewährleistung effizienter kurz- und langfristiger Lieferungen für unsere Produktion Materialbestellungen bei unseren internationalen Lieferanten und Materialstammdatenpflege Betriebswirtschaftliche Umsetzung konstruktionsbedingter Änderungen an unseren Maschinen und Lasersystemen in Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten Monatliche Intrastat-Meldung Ihr Profil Kommunikations- und verhandlungsstarke Persönlichkeit mit kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Industriekaufmann o. Ä., oder Berufseinsteiger:in mit ausgeprägtem Zahlenverständnis und Kostenbewusstsein Gutes Englisch in Wort und Schrift Das bieten wir Mitarbeiterbonus gemäß Geschäftserfolg sowie jährliche Gehaltsüberprüfung und Jubiläumszahlungen Betriebliche Altersvorsorge (Entgeltumwandlung), Unfallversicherung und Gesundheitsvorsorge Vertrauensgleitzeit mit Zeiterfassung, mobiles Arbeiten, Firmenparkplatz sowie gezielte Personalentwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen Attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm, Kurzpraktika und Mitarbeiterevents Fahrradleasing Im Rahmen eines internationalen Konzerns erwarten Sie interessante berufliche Perspektiven. Wir bieten abwechslungsreiche Aufgabenstellungen, die sich stets an der neuesten Technologie orientieren. Ein leistungsorientiertes Entgelt versteht sich dabei von selbst. Ihre Chance Ergreifen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich über unser Karriereportal. Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir uns auch über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung freuen. ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH An der Trave 27-31 23923 Selmsdorf T +49 (0) 38823 55-0 F +49 (0) 38823 55-222 www.fobalaser.com/de info@fobalaser.com

Strategische:r Einkäufer:in / Mitarbeiter:in Strategischer Einkauf Maschinenbau
   ALLTEC Angewandte Laserlicht Technologie GmbH (Selmsdorf)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Altstadt-Lehel)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Falkensee)

Scrum-Leiter (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)